Jobs bei Selec ag
Seit über 50 Jahren konstruieren und fertigen wir in Neuenhof hydraulische Servoventile und kundenspezifische Ventile. Weltweit werden unsere Produkte in Industrie-, Mobilitäts-, Prüf-, und Energieanwendungen eingesetzt.
Um unsere neuen Produkte der Welt zu präsentieren, suchen wir eine/n.
Freelancer-Marketing-AllrounderIn
In den ersten 4 Monaten 50% danach noch offen. Starttermin nach Vereinbarung.
Ihre Aufgaben:
- Konzeption, Erstellung und Umsetzung von ersten E-Mail-Kampagnen
sowie E-Mail Flows/Automatisierungen - Marketingplan Selec ag erstellen und effiziente Marketingstruktur installieren
- LinkedIn- und weitere Social-Media-Aktivitäten durchführen
- Gestalten der Werbe- und Vekaufsmaterialien mit InDesign und Photoshop
- Erstellen von Texten, Grafiken und Videos
- Pflege der Kundendatenbank, Ansprechgruppen, etc.
- Allgemeine Administrationsaufgaben im Zusammenhang mit Ihren Aufgaben
Mögliche Zusatzaufgaben bei entsprechender Eignung:
- Beiträge in Fachzeitschriften erstellen
- Unterstützung im Inhouse-Sales
- Marketing für das Co-Working-Büro und Bistro welches wir nebenbei betreiben
Ihr Profil:
- Idealerweise Mediamatiker und Weiterbildung in Marketing
- Einige Jahre Berufserfahrung mit technischen Produkten im
internationalen Umfeld - Unternehmerisches Denken
- Selbständige, verantwortungsvolle und engagierte Arbeitsweise
- Deutsch als Muttersprache und Englisch (min. First Certificate Level)
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Modernen Standort in Wettingen mit integriertem Bistro
- Möglichkeit für Arbeiten im Home-Office
- Bei erfolgreicher Entwicklung der Zusammenarbeit ist eine
Festanstellung möglich
Wenn Sie die Vorzüge eines kleines KMU’s schätzen, liegen Sie bei uns richtig.
Bewerbung an info@selec.ch, z.Hd. Hr. Peter Stamm. Wir freuen uns auf Sie.
Selec ag | |
Tägerhardmatte 6 | Tel: +41 56 406 31 91 |
5430 Wettingen | E-Mail: info@selec.ch |
Schweiz | www.selec.ch |
Seit über 50 Jahren konstruieren und fertigen wir hydraulische Servoventile und kundenspezifische Ventile. Weltweit werden unsere Produkte in Industrie-, Mobilitäts-, Prüf-, und Energieanwendungen eingesetzt. Für die Buchhaltung/Administration suchen wir per sofort eine Nachfolgeperson als Freelancer oder im Stundenlohn.
Sachbearbeiter Rechnungswesen und Administration 10 – 20% (m/w)
Ihre Aufgaben:
- Kontrollieren, Kontieren und Erfassen von Kreditorenrechnung und Erstellen
von Zahlungsläufen - Führen des Hauptbuches
- Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Abrechnung aller Sozialversicherungen
- Erstellen von Mehrwertsteuererklärungen
- Selbständige Erledigung des Jahresabschlusses inkl. Steuererklärung
wenn nötig mit Unterstützung durch den Treuhänder - Schriftliche und telefonische Kontaktpflege mit internen und externen
Ansprechpersonen - Mit den Hauptaufgaben in zusammenhangstehenden Administrationsaufgaben
Je nach Wunsch und Eignung kann das Pensum durch folgende Aufgaben erhöht werden (keine Bedingung):
- Allgemeine Administrationsaufgaben
- Unterstützung im Marketing/Verkauf (Mailings, Verkauf im Innendienst, telefonische Erstkontakte, Pflege der Webseite, etc.)
- Administration/Organisation für bei Selec integriertem Co-Working Büro und Bistro.
Das bringen Sie mit:
- Das Bedürfnis in Ihren Aufgaben selbständig zu sein und Verantwortung zu tragen
- Genaue Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und unternehmerisches Denken
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (edupool)
- Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
- Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten:
- Flexible Arbeitszeiten und unbezahlter Urlaub möglich
- Neuer moderner Standort in Wettingen mit betriebseigenem Bistro
- Keine Hierarchie / viel Verantwortung
Wenn Sie diese interessante Aufgabe anspricht, senden Sie Ihre Bewerbung an info@selec.ch, z.Hd. Hr. Peter Stamm..
Selec ag | |
Tägerhardmatte 6 | Tel: +41 56 406 31 91 |
5430 Wettingen | E-Mail: info@selec.ch |
Schweiz | www.selec.ch |